Frage von diana2610, 41

ich bin auf der suche nach einem Abschlussball Kleid hab eins gefunden nur finde es auf keiner deutschen Seite könnte mir da jemand vielleicht helfen?

Antwort
von Louxkhalifa, 26

Wäre es nicht besser wenn du für deinen Abschlussball in einen Laden gehst? Stell mal vor du bestellst ein Kleid bei so einem billig Shop & nachher passt es nicht oder der Stoff ist total ekelig. Egal wenn es im Laden mehr kostet, der Abschlussball/die Abschlussfeier ist was besonderes, ein Tag an den man einfach bombe aussehen will/muss...Meiner Meinung nach. :)

Kommentar von diana2610 ,

ja mach ich auch nur ich hab im internet bisschen rumgeguckt und dieses kleid gefiel mir und da wollt ich das vielleicht mal anprobieren und gucken wie es so ist 

Antwort
von ladyell, 22

schau mal hier

http://www.amazon.de/Dressystar-Cocktailkleid-Ballkleider-Partykleid-Champagner/...

Antwort
von heide2012, 18

Dieses Kleid muss es ja auch nicht unbedingt bei einem deutschen Anbieter geben, wie willst du es auch finden ohne Hersteller- / Designer- oder Produktangabe.

Ich verstehe nicht so wirklich, warum du das Kleid bei einem deutschenAnbieter finden willst und es nicht bei dem Anbieter aus deinem Link bestellst, der ja auch nach Deutschland liefert.

Kommentar von diana2610 ,

weil ich schon mal dort bestellt hab und es zu klein war und ich es nicht zurück senden konnte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten