Frage von Pcundtechnik, 48

Ich bin auf der suche nach eine Fertigen Permissions.yml?

Ich bin auf der suche nach einer fertigen permissions.yml (Pex) mit Admin,Owner,Vip, Vip+(nicht unbedingt),Vip-(nicht unbedingt),Spieler,Builder,Stammspieler(nicht unbedingt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toqqle, 32

Bitteschön:

Link: http://pastebin.com/XzfgSSAw

Antwort
von xheikocraftx, 24

Hallo Pcundtechnik, wenn du mir die IP schreibst und wir uns mal in nem ts treffen können, kann ich dir eine erstellen. Man kann sowas eigentlich nicht pauschal machen, da jeder Server andere Plugins hat.

Kommentar von Pcundtechnik ,

Das wäre super brauche nur deinen Minecraft Namen wegen der Whitelist IP:zimboolino.de:257 

LG PcundTechnik

Kommentar von xheikocraftx ,

ich kann versuchen Mittwoch drauf zu kommen. Heiße wmi in Minecraft

Kommentar von Pcundtechnik ,

Hi habe vergessen deinen in die Whitelist zu adden habe das aber jetzt gemacht