Frage von nachtimbiss, 25

Ich bin auf der suche nach Deutschen Naruto folgen zwischen 295 bis 320, diese finde ich nur mit deutschen untertitel. warum wurden diese nicht übersetzt?

Antwort
von Shani1227,

Man braucht für alles Lizenzen, dafür haben sie eben keine bekommen, wieso auch immer

Antwort
von Tegaru, 25

Weil die vielleicht noch nicht auf Deutsch veröffentlicht wurden? Gedulde dich einfach ein bisschen.

Kommentar von nachtimbiss ,

hmm aber weitere folgen ab 320 finde ich auf deutsch

Antwort
von Hikez, 14

25 Folgen wirst du schon schaffen :D O-Ton ist eh viel geiler, wenn man sich dran gewöhnt hat!

Kommentar von nachtimbiss ,

also gibt es diese folgen tatsächlich nicht auf deutsch? :D ja ich schaffe es auch 25 folgen ohne bzw mit japanischem ton, aber ich bin nicht der schnellste im lesen und hab an manchen stellen probleme beim lesen mit zu kommen. was sehr schade ist ._.

Kommentar von Hikez ,

Bei Anime ist das immer schwierig. Wenn die Folgen nirgendwo ausgestrahlt wurden, werden sie auch nicht übersetzt. Hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, aber mit der Zeit wird es echt einfacher :p

Kommentar von nachtimbiss ,

aber mich wundert es, das einfach ein teil der geschichte nicht ausgestrahlt wurde, und dann nach 25 folgen an einem neuen teil der Geschichte weiter gemacht wurde. kommt das öfters bei Anime vor?

also ich habe vor wieder wie früher als Kind meine alten lieblings sendungen weiter zu verfolgen, wird das dann bei one piece ect. auch vor kommen, das es zwischen drin keine deutsche Fortführung gibt? 

Kommentar von Hikez ,

ja bei anime kommt es oft vor, dass sie kein Sender komplett ausstrahlen möchte. Ich gucke One Piece seit Jahren auf onepiecetube, also keine Ahnung, wie weit da übersetzt wurde. Du bist aber extrem weit mit der Handlung hinterher, wenn du nur die übersetzten Folgen guckst/darauf wartest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten