Frage von Lanaaaaaaa, 40

Ich bin auf der suche nach der Schriftart. Kann mir jemand helfen?

Im Anhang hab ich die Schriftart in einem Bild. Die Frage steht ja oben

Antwort
von MiaSidewinder, 15

Bist du sicher, dass es überhaupt eine Schriftart ist? Für mich sieht das fast aus, als hätte man es nur aus Formen gebaut. Wäre auch möglich

Kommentar von Yukitero ,

Man sieht aber ganz klar ein ,w' auf dem Bild und die anderen sehen auch aus wie Buchstaben.

Kommentar von MiaSidewinder ,

Dass es buchstaben sind, will ich nicht abstreiten. Aber ich habs schon oft erlebt, dass man nur ein einziges Wort in einem bestimmten Look gebraucht hat, da lohnt es sich nicht eine Schrift zu entwickeln, sondern man konstruiert es aus Formen

Antwort
von Lightway, 19

Lade das Bild mal hier hoch und versuche es auszuwerten:

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Kommentar von Lanaaaaaaa ,

Danke für die Seite aber das hat leider nichts gebracht. Ich hab die Schrift auch noch extra freigestellt

Kommentar von Lightway ,

Ich habe mal gesucht und Schriften gefunden, die dieser ähnlich sind und zwar: SopD, ESP und vielleicht noch Terminator real NFI.

MiaSidewinder hat vielleicht recht und es ist gar keine Schrift, sondern vielleicht nur ein Logo wie das von Sony Vaio.

Schau Dir mal die Schriften an die ich dir genannt habe.

Antwort
von Yukitero, 18

Du kannst ja Googlen und wenn du weißt wie die Schrift heißt gibst du es im Internet ein und downloadest sie dir dann. 

Kommentar von Lanaaaaaaa ,

Ich weiß eben nicht wie sie heißt :D Ich hab das Bild nur gefunden und vielleicht ist es ja eine Schriftart oder es gibt etwas ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community