Ich bin auf der Suche nach der geeigneten Gamingmaus für csgo? Könnt ihr mir da ein paar gute nennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann sehr gut Steelsseries empfehlen, auch viele Pro-Spieler benutzen Steelseries... Aber es muss deine Entscheidung sein ;). Geh zu deinem Mediamarkt und schau dir da mal die Mäuse an Sie muss dir gefallen d.h. Sie sollte dir gut in der Hand legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel spezifisch würde ich an deiner Stelle keine Maus wählen. Probier doch im Fachhandel deiner Wahl ein paar Mäuse aus und entscheide dich dann für die, welche die am besten in der Hand liegt.
Lg. AndyCrafty

Ich selbst spiele auch sehr gerne CS:GO und habe mich für die Roccat Tyon entschieden welche ich sehr weiterempfehlen kann. Aus dem Hause Roccat gibt es viele gute Mäuse so z.B die Roccat Kone für nur 50 Euro. Schau dich doch einfach mal um.

Hab eine Roccat Kiro, die liegt super in der Hand! Und mit einem Mauspad von Roccat lässt sie sich super führen :) Kostet zusammen >70€

Ich kann dir die Mäuse von zowie sehr empfehlen. Das sind die besten Mäuse für FPS meiner Meinung nach:

• Zowie EC1-A
  • Zowie EC2-A
  • Zowie FK1
  • Zowie FK2
  • Zowie ZA11
  • Zowie ZA12
  • Zowie ZA13

Eine von denen. Je nachdem was du ausgeben kannst und wie groß deine Hand ist...

Bitte mach nicht den Fehler und kauf dir eine von diesen "überergodynamischen" Mäusen, wie die von R.A.T oder so, die ja so gut für FPS geeignet sein soll. Das ist einfach nur ein Griff ins Klo.

Grüße

Kommentar von alphajinx
31.08.2016, 16:53

Danke dafür, ich hatte bis vor kurzem eine rat 9 von mat catz

0

Was willst du denn ausgeben? 

Ansonsten Logitech G700 / Logitech G502 

Musst du wissen, wie sie sich anfühlt