Frage von annabellludwig, 55

Ich bin auf der Suche nach Animes! Empfehlungen?

Hallooo! :)

Ich bin auf der Suche nach Animes mit dem Genre Romantik, Comedy und Musik oder allgemein Romantik und Comedy :) Es muss nicht unbedingt Musik sein, es kann auch Schauspielerei sein! Auf jeden Fall was mit Stars oder so ähnlichem :) Skip Beat und Uta no Prince haben mir BESONDERS GUT GEFALLEN!!! Ich brauche dringend eure Hilfe, DANKE im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fiechen3003, 31
  • Akatsuki no Yona
  • Ao Haru Ride
  • Charlotte
  • Brothers Conflict
  • Clannad
  • Clannad After Story
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Hiiro no Kakera Dai Ni Shou
  • Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan
  • Kami-sama Hajimemashita
  • Kami-sama Hajimemashita 2
  • Kimi ni Todoke
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Special A
  • Suki-tte Ii na yo
  • Tonari no Kaibutsu-kun
Antwort
von Mehkoenigin, 28

Bei Musik vllt love live school idol projekt und k on

Bei Romance und Comedy z.B. Nisekoi und Sakuraso no Pet na kanojo

Antwort
von grandpied, 22

Sakamichi no Apollon (Drama-Romantik-Musik)

Ouran Kokou Host Club (Drama-Comedy-Romantik)

Hibike! Euphonium (Comedy-Musik)

Antwort
von thekustik, 13

Angel Beats, Clannad, Charlotte, Tari Tari und Nisekoi

Antwort
von LordSteak, 16

Sschau dir doch GYO an. Der ist harmlos und mit etwas liebe. (Ich hafte für nichts) hehehehe

hier wird kurz beschrieben worum es da geht :)

Antwort
von Snappy93, 20

Ich finde Tari Tari einfach super süß *-*

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 12

Zum Thema Musik empfehle ich "Dobustsu no Mori" und "Mongolian Chop Squad"