Frage von MysticArms, 94

Ich bin auf der Arbeit und habe nichts zu tun. Sitze in meinem Büro an meinem Rechner, habt ihr gute Beschäftigungen ^^?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pixxelgamer, 21

Agar.io

Slither.io

Lern mal Blender, is dann aber eher nen Langzeitprogramm... du musst dich halt erstmal ca. 20 Stunden einarbeiten und dann kannst du anfangen Sachen zu modellieren... dein Schreibtisch, Büro, irgendwas, du kannst auch "skulpten" z.B. dein Gesicht, musst du dich aber auch nochmal einarbeiten.

Oder lern Gimp oder Bildbearbeitung oder so, mal was mit MS Paint :D

Irgendwelche Onlinespiele

Hol dir Steam und lad dir kostenlose Spiele runter

gutefrage.net

Antwort
von greenhorn7890, 58

Gutefrage.net ist ein guter Zeitvertreib. Ich bin wohl nur ein bisschen zu spät dran um dir den Tipp zu geben :D

Antwort
von quanTim, 64

frag deine kolegen doch mal ob du ihenne was arbeit abnehmen kannst,

oder geh zu deinem cheff und frag nach bescchäftigung.

ansonsten würde ich sagen schiffe versenken online

Antwort
von natusxy0, 41

Du solltest vorsichtig sein auf welchen Seiten du dich rumtreibst. Es ist ein Kündigungsgrund, wenn du Spiele spielst o.ä. Sachen machst.

Kommentar von MysticArms ,

Bei uns ist das nicht so eng, sind nur ein kleines Büro und mein PC wird auch nicht überwacht

Antwort
von ersterFcKathas, 33

spiele doch beamtenmikado... der , der sich am ersten bewegt... hat verloren

Antwort
von euyjcysq, 43

Nach Hause gehen... wenn du im Büro sitzt und nichts zutun hast, kannst du auch nach Hause gehen!

Kommentar von MysticArms ,

Aber dann bekomme ich kein Geld ;)

Kommentar von AntwortMarkus ,

Gehe die Stellenangebote durch.  Wenn sich das nämlich nicht ändert,  bekommst  bald die Kündigung. 

Kommentar von MysticArms ,

Muss dir leider widersprechen

Antwort
von FR4GWUERD1G, 27

guck mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/

eine Super-Beschäftigung


Antwort
von Loonyroony, 30

Kram mal wieder die guten Windowsspiele wie Solitär oder Minesweeper raus! :)

Antwort
von Lukomat99, 47

Zocken
Filme schauen
Etwas lesen

Mit freundlichen Grüßen und viel Spass

Antwort
von Lyktastisch, 36

Online Spiele. :)

Gruß
Adrian

Antwort
von Rilotex, 41

Fragen Beantworten und mit Freunden schreiben ;)