Frage von JayJayFay, 39

Ich bin angressiv und es wird immer schlimmer?

Hallo...

Es hat vor 2 Jahren oder so angefangen. Es geht darum das ich sehr schnell agressiv werde das haben auch meine Freunde gesagt. Ich bin immer traurig und habe sehr viel Wut in mir. Vor paar Tagen habe ich einen Jungen geschlagen und ich hatte fast mein Schläger benutzt. Es war immer so das andere in meinem Alter sehr viel Aufmerksamkeit bekommen aber ich nicht. Wenn ich etwas will hilft mir niemand. Ich habe niemanden der immer an mich denkt. Wenigstens haben viele einen besten freund/in ich habe garkeinen.. es wird immer schlimmer.. ich habe schon vor paar Monaten eine Anzeige von der Polizei bekommen was soll ich machen :(

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Berin14, 7

Ich habe so etwas auch nur jz ich lasse meine wut immer aus meine freunde raus aber ich schlage kein sondern ich schreie schubse ich mache es so das ich wenn ich agressiv werde mir meine handy kneife dann tut es mir weh und ich sag das was mache ich hier und dann passiert nix

Antwort
von ohsoinsane, 5

Ich würde dir mal Raten Hilfe von einer vertrauenswürdigen Person zu holen.Sport machen regt ab, sei es Fitness, Yoga oder einfach nur Tanzen. Ansonsten wenn das alles nicht hilft, dann gehe zum einem Therapeuten  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten