Frage von Musam, 64

Ich bin anders ist es komisch?

Ich 14 Jahre männlich, habe zur Zeit etwas. Ich fühl mich nicht gut obwohl ich keine Schmerzen habe, bin kaputt obwohl ich ausgeschlafen habe und rege mich auf jeder Kleinigkeit auf. Ist es komisch das ich mich so benehme?
Mein Bruder liefert auch solche dumme Sprüche wie z.B. hast du deine Tage. Meine Freunde haben mich darauf angesprochen ich bin aber voll komisch drauf reagiert wurden zur Zeit mache ich aus einer Mücke ein Elefant.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DreiBesen, 22

Du bist in der Pubertät, es ist heiß.... diese Phasen sind total normal.

Was du dagegen machen kannst? In diesen Situationen tief durchatmen und bis drei zählen... oder bis fünf. Betrachte die Kleinigkeiten in den richtigen Relationen und überlege dir, ob sie es wert sind, sich drüber aufzuregen. Übe dich bewusst in Gelassenheit, und das Leben wird angenehmer für dich und deine Mitmenschen.

Antwort
von selemin, 22

Ist bei manchen normal es gibt noch 3 außloßer wo durch das aber auch sein kann
1.pupertät
2. Falsche ernährung (irgendein vitamin fehlt)
3.zu wenig sport( wenn man sich nich bewegt bauen muskeln nich ab und man ist dauerhat erschöpft oder schnell erschöpft weil man nichts gewont ist.

Antwort
von Jersinia, 29

Ist normal. Blöd - aber normal.

Kommentar von Musam ,

Was kann ich da gegen machen?

Kommentar von Jersinia ,

Durchhalten. Entspannen. Humor.