Frage von Nexsus, 40

Ich bin anders... ist das schlimm?

Hallo, ich frage mich in letzter Zeit ist ob es schlimm ist das ich anders bin. Ich bin nicht sehr gerade beliebt eher weise ich mich von den anderen ab. Ich bin eher der Mensch der ganz gut allein klar kommt. Ich bin kein Gruppenmensch. Ich sitze immer in der Pause in der Schule alleine manchmal les ich einen manga oder hör einfach musik. Ich taddel mich nicht so voll mit schminke usw. Ich denke mir immer es ist doch nur Schule und nicht Germanys Next Topmodel. Warum müssen immer die Menschen die Nett und lustig sind immer so weit weg wohnen. Ich habe wirklich nur unhöfliche Mitschüler in meiner Klasse. Und warum muss man sich immer beleidigen das ist doch sinnlos. Ich bin irgendwie Eine die sich alles zu Herze nimmt also bin ich auch bei beleidigungen sehr empfindlich. Ich habe ein paar Internetkontakte aber es ist nahezu immer unmöglich sich zu treffen weil kaum zeit da ist.

Antwort
von ichweisnetwas, 21

Ach da bist du nicht so allein.

Ich bin auch chronischer einzelgänger. War immer so wird immer so sein. Hab einen guten kollegen erst in der berufschule kennengelernt mit dem ich nochimmer gut befreundet bin. Aber darüber hinaus will ich mit anderen menschen meist nicht viel zu tun haben.

Mir persönlich ist die welt zu dreckig. Die leute gehen wie müll miteinander um und es gibt solche dinge wie stolz oder ehre auch kaum heutzutage. In jeder disko findet man mindestens 3 frauen die man direkt mit nach hause nehmen kann...

Ich kann mit sowas meistens nichts anfangen. Allerdings ist es nicht schlimm ich bin gern allein und wenn das bei dir auch so ist mach dir kein kopf.

Selbst ich hab trotzallem viel erreicht z.b. hab ich ne wundervolle tochter. Mit der freundin damals hats zwar nicht geklappt da ich eben abstand brauchte den sie nicht akzeptieren konnte aber halb so wild.

Für mich zählt nur meine tochter die sonstige familie und damit komm ich super klar.

Versuch nicht nach einer norm zu leben die einfach nicht zu dir passt sondern sei wie du bist

Antwort
von Sunshinex333, 34

o.ö als hätte mir jemand nen Spiegel in schriftform gezeigt :D
Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Jeder ist anders und solange du dich wohl fühlst und weißt das das was du tust für dich richtig ist, ist alles in butter.

Antwort
von MarvinCFC, 40

Anders sein ist nie schlimm, es macht dich besonders. Solange du mit was du tust keine anderen ungut zufügst oder gesetzte brichst oder  wie auch immer, leb wie du bist anstatt das zu sein was du nicht bist. :)

Antwort
von Marsydah, 6

Wow, die Beschreibung trifft auch auf mich zu.
Das ist nicht schlimm, bin auch ständig allein. Mach dir darum keine Gedanken. Jeder Mensch ist anders.

Antwort
von X3rr0S, 17

gott sei dank gibt es noch keinen "normmenschen" von daher ist auch niemand anders. die Welt ist voll mit individualisten, und das ist auch gut. Sie du selbst und versuche dich zu akzeptieren und mit dir klar zu kommen. Wenn du nur versuchst dich in irgendwelchen vorgegebenen Verhaltensmuster zu pressen wirst du nicht glücklich

Antwort
von Hainzelmann, 23

Introvertiert und ein bisschen neidisch auf die schillernden Persönlichkeiten. Wenn das dein weg ist, gehe ihn mit Freuden, aber pass auf, dass du nicht in Depressionen abrutscht.

Antwort
von User88777, 13

Ist nicht schlimm, wenn du anders bist. Finde deine Einstellung sogar sehr gut, mir geht dieses unnötige beleidigen echt auf die nerven... :)

Antwort
von Kikulana, 23

Sorry aber du liest Mangas? Welche denn?

Kommentar von Nexsus ,

Ach verschiedenes ich glaube mein erster Manga war death note. Ich bin grade dabei die Pandora Hearts reihe duchzulesen :)

Kommentar von Kikulana ,

Ah ich liebe diese Mangas. Schaust du auch Animes?

Antwort
von annabiotika, 21

Wenn alle gleich wären wäre die Welt doch langweilig :)

Antwort
von Komplettimarsch, 7

Guck dir das Video mal an. Dann weißt du was anders sein bedeutet

Antwort
von KathyieXD, 12

Natürlich ist es nicht schlimm :)

Mein Motto ist auch: "Das Leben ist zu kurz um so zu sein, wie es andere von dir erwarten."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten