Frage von milchschnitte79, 13

Ich bin an einer größeren Anzahl von Thermoflaschen mit Gravur interessiert. Können die Artikel bei einer Gravur beschädigt werden?

Antwort
von Papayabaum, 13

Wenn die Firma die Gravur anbietet, dann müssen sie auch dafür gerade stehen, dass die Thermoflaschen trotzdem einwandfrei funktionieren. Also kannst du sie dir gerne bestellen, aber wie immer bei Ankunft gut prüfen und bei Fehlern reklamieren. ;-)

Antwort
von Saragoza, 5

echte Thermos-Flaschen sind aus Metall und daher "garvierbar", da die Thermosfunktion von einer inneren, gesicherten Glasblase ausge-/ erfüllt wird, ..
also alles,  was du auf der Hülle anstellst, ist nicht "schädlich",

(oder meinst du etwas anderes?)


Antwort
von swissss, 2

verlange "Lasergravur" das beschädigt das Metall nicht und ist besser als eine vertiefte Gravur.  .https://www.google.de/#q=lasergravur+berlin&rflfq=1&rlha=0&tbm=lcl&a...

Kommentar von swissss ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten