Ich bin an ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse interessiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lächel sie doch mal an so dass sie weiß dass du sie magst 😊
Sprich Sie an wenn du denkst das sie dich auch mag :)
Und zeig ihr ein bisschen das du Interesse an ihr hast mit kleinen Gesten!
Denn vielleicht ist sie sich unsicher damit (wenn sie dich mag) dass du sie überhaupt leiden kannst
Also zeig es ihr mit einem lächeln oder etwas Interesse 😊
LG JuliaAngeel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa auf jeden Fall ansprechen! :D scheint als wäre es keine bessere Vorlage als die, die du hast xD schnapp sie dir Tiger! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandzaklija120
10.05.2016, 23:32

Aber es ist komisch, sie hat zu einer Klassenkameradin gesagt sie findet mich attraktiv und will warten bis ich single werde, und jetzt bin ich single und sie will mich nicht mal ansprechen oder so. Ich bin eigentlich nicht schüchtern aber bei ihr trau ich mivh nicht sie anzusprechen

0
Kommentar von starmusic
10.05.2016, 23:34

Trau dich!:)

1
Kommentar von xfallinlove
10.05.2016, 23:55

Sie ist bestimmt selber schüchtern darum wird sie sich freuen wenn du fragst :))

0

Ja, wenn sie schon bei deinen Freunden nach deinem Beziehungsstatus fragt hat sie sicherlich Interesse an dir. Sprich sie an! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du nur herausfinden wenn du selbst fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung