Frage von Jesssyyxa, 211

Ich bin an der Vagina etwas dunkler als meine Hautfarbe ist das normal ?

Ist es normal das ich untenrum an der Vagina bis fast zum Anis dunkler bin als meine Hautfarbe ? Und gibt es etwas dagegen um es weg zu kriegen denn es sieht nicht besonders schön aus ? !!

Antwort
von Kathx3, 187

Ja das ist normal und auch nicht schlimm :) da gibt es nicht zum "wegkriegen".

Antwort
von botero14, 140

Hi, du schreibst: "... untenrum an der Vagina bis fast zum Anis dunkler bin als meine Hautfarbe?" Anis (botanischer Name: Pimpinella anisum) ist zur Blütezeit weiß. Da du dich in der Blütezeit des Lebens befindest, müsste diese Stelle eigentlich heller sein. Schau lieber noch mal bei Licht nach! Gruß, Jan

Antwort
von Canteya, 140

Das ist wegen der Durchblutung, und ja, ist normal

Antwort
von alivesoul, 136

Ja ist es

Antwort
von Kuestenflieger, 136

den warzenvorhof auch umfärben ?

lern lieber in der schule fürs leben , statt die höhle zu betrachten .

Kommentar von tamilpanni ,

Hahahahahahahahah

Antwort
von tiffany058, 101

Das ist normal

Antwort
von martinzuhause, 132

lege dich einfach nackt in die sonne. dann wird der rest auch dunkler.

oder lasse die natürlichen haare einfach wachsen. dann sieht es niemand

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten