Frage von Chilli03, 92

Was kann ich tun, um eine Reitbeteiligung zu bekommen. Könnt ihr mir helfen!?

Heei Leute,
Wer mich kennt (auf gf) weiss das ich vor einem halben Jahr mein Pflegepony verloren habe! Seit dem bin ich auf der suche nach einer Reitbeteiligung (seit einem halben Jahr!) Ich habe mich bei vielen Orten vorgestellt und nachgefragt! Ich habe einigen Orten angerufen und und und... Sie sagen alle immer jaja wir melden uns... Aber sie thuen es einfach nicht! Ich bin wirklich fast am verzweifeln und ich weis nicht was ich noch machen könnte!
Ich habe mir überlegt da es ja in Manchen supermärkten so gratis inserate hat noch so eines zu machen! Aber ob das wirklich etwas bringt weis ich nicht...Könnt ihr mir helfen?
Danke schon im Voraus glg Chili03

Antwort
von Viowow, 45

hallo chilli,
hast du mal versucht im nahegelegenen reitverein oder an angrenzenden offenställen zettel anzupinnen? so machen das die mädels hier bei uns, wenn sie eine rb suchen. der vorteil daran ist, das sich eben nur leute melden, die interesse daran hätten , das DU ihr pferd als rb nimmst.
wenn du bei welchen die suchen, anrufst, haben die oft noch 5 andere und suchen sich halt eine aus.

unfair finde ich, das die nichtmal.bei dir absagen:(

aber,um nochmal direkt deine frage zu beantworten:
mach ruhig so einen aushang im laden. oder in mehreren läden, so erreichst du auch mehr leute:)

ich wünsche dir viel glück.
lg vio

Antwort
von mxraw, 13

Alle neuen RB's hab ich immer innerhalb von ein paar Tagen auf EBay Kleinanzeigen gefunden. Ich liebe es.

Kommentar von Chilli03 ,

Kann man das auch machen wen man in der schweiz wohnt (ich wohne in einem recht kleinem Ort)

Kommentar von mxraw ,

Klar! EBay Kleinanzeigen kannst du in jedem Land benutzen! ;)

Antwort
von Michel2015, 13

Ich habe eine RB zu vergeben und ich finde keine, ich weiß auch nicht was ich machen soll, allerdings sind die Zettel in der Supermärkten oder im Stall ein Graus für mich, da antwortet ebenso niemand drauf wenn man die anschreibt.....

Vlt. musst Dich durchfragen und die Leute (Besis) direkt ansprechen.

Kommentar von Chilli03 ,

Ja das wäre eine gute idee! Steht dein Pferd in Deutschland?

Kommentar von Michel2015 ,

Die Pferde! Ja, aber Deutschland ist sch..groß

Antwort
von LyciaKarma, 26

Wie alt bist du?  

Mach doch auf Quoka, Ebay Kleinanzeigen etc ein Inserat, häng Zettel in den Ställen der Umgebung auf usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten