Ich bin am Verzweifeln. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ferbeziehungen sind so ein ding, ich sprech jetrzt mal für mich als Junge, aber sprich dich  mit ihm aus, wenn er kein intresse daran zeigt dann siehts nicht gut aus, im endeffekt ist es deine bzw eure entscheidung:9 viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zimtkuchen,

die Wahrheit kannst Du wohl nur von ihm selbst erfahren - aber aus der Entfernung sieht es für mich so aus, als hält er sich Dich nur als Platzhalter "warm", bis er 'was besseres findet bzw. er hat schon jemand und sich nur noch nicht endgültig entschlossen.

Dieser emotionalen Achterbahn würde ich mich nicht weiter aussetzen und dieser Pseudo-Beziehung ein Ende setzen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso die ganzen '😁'? Ist das etwa lustig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CinnamonPie123
08.01.2016, 10:32

nein ist es nicht. ich benutze den smiley nur immer..sorry🙊

0
Kommentar von DerDoomster
08.01.2016, 11:13

Smileys nerven und sind so wie du sie verqendest unnötig

0

Ja, mach mit ihm Schluss. Schreib ihm, dass du dich von ihm trennst und dann siehst du, ob er dir überhaupt antwortet.

Der hat so oft Treffen abgesagt und schreibt dir wochenlang nicht. So jemand hast du nicht verdienst und so jemand brauchst du auch nicht. Trenn dich von ihm und hab so viel Stolz, dass du das nicht mit dir machen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Fernbeziehung. Ihr kennt euch einfach. Das ist alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Mach Schluss!
Ich habe selten von einer Fernbeziehung gehört, die nicht gescheitert ist. Du hast was besseres Verdienst also lass los und mach dich auf in die richtige Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst garnicht mehr Schluss zu machen  --  das ist nämlich KEINE Beziehung mehr!

Sorry, aber das war es wohl in den letzten Ferien schon nicht mehr! 

Wenn er verliebt wäre, dann hättet ihr euch in dieser Zeit täglich gesehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fern beziehung ist Kinder kake nach meiner meinung nach.Das ist doch keine bzh wenn man sich nicht seht sich fühlt sich berührt zsm lacht zsm weint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehungen sind selten gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss und fertig.
Wenn er dich wirklich liebt, wird er hinter dir rennen und wenn nicht dann tja du weisst was das heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen, er hat  definitiv kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung