Frage von Dragonss, 34

Ich bin am verzweifeln wegen dieser blöden ICloud?

Hallo, ich würde gerne ein paar Bilder iwi in meine Icloud laden weil der Speicher meines IPhones voll ist. Jetzt sitze ich hier schon 2 Stunden und kriege es einfach nicht hin! Wie schaffe ich es, dass ich die Bilder meines IPhones im Web unter Icloud.com am PC auch sehen kann? Ich kapiers einfach nicht.... Weil wenn ich am PC dann unter Fotos "Momente" öffne, steht da "ihre ICloud-Fotomediathek ist leer". Ich habe aber unter den Einstellungen die Fotomediathek aktiviert! Bitte helft mir :(

Antwort
von FinDev, 25

Du hast dich auf dem PC und auf dem iPhone mit der gleichen Apple ID angemeldet, bist mit dem iPhone in einem WLAN (sonst funktioniert der Upload nicht) und hast in den Einstellungen auf dem iPhone unter Einstellungen > iCloud > Fotos > Foto Mediathek aktiviert?

Antwort
von acoincidence, 19

Cloud ist ein schwieriges Thema. Importiert die Fotos doch mit iTunes in deine Mediathek am PC damit dein iphone leer ist. Dann versuchst du via Mediathek Freigabe den Weg anders herum. Dann sind die Bilder erstmal sicher auf dem PC 

Antwort
von Schewi, 22

Steht da in den Einstellungen auch das x Fotos hochgeladen werden? Dann müsste es gehen. Bei mir hat es allerdings auch erst ca. 2 Tage gedauert bis ich alle Bilder in der iCloud hatte. Am Anfang dachte ich ebenfalls es funktioniert nicht

Kommentar von bobtey ,

Wtf ich hab alle meine 3500 Fotos innerhalb von 6 Stunden hochgeladen. 8-|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten