Frage von veene, 28

Ich bin am verzweifeln. Soll ich ihm schreiben oder soll ich warten bis er sich meldet?

weis nicht was ich machen soll. Mein Kopf sagt warte bis er sich meldet doch eigentlich will ich nichts lieber als ihm schreiben. Will aber auch nicht zu aufdringlich wirken. Was soll ich tun?

Antwort
von MarieNox33, 12

Jungs finden es schön, wenn das Mädchen ihn zu erst anschreibt. Auch wenn sie es nicht zugeben ;-)

Schreibe ihn doch einfach mal an & beim nächsten mal würde ich warten, ob er dich anschreibt. Denn dadurch siehst du auch, ob er Interesse hat & mit dir Kontakt möchte :)

Viel Glück 😊

Antwort
von UnderTheSkin, 24

Ich kenne das. Wenn dir danach ist, ihm zu schreiben dann tue es.
Wenn er nicht zurückschreiben sollte, dann weißt du woran du bist

Kommentar von veene ,

Vielen Dank!

Kommentar von UnderTheSkin ,

nicht zu danken :)

Antwort
von Anonymux8, 28

Hat es zu diesem Anliegen eine Vorgeschichte?

Antwort
von alicigurl, 19

schreib ihm einfach! davon wird die welt nicht untergehen

Antwort
von Wahchintonka, 25

schreibe ihm kurz. z.b. "hi! alles easy bei dir? lg."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten