Frage von Elmon, 37

Ich bin am verzweifeln mit Steam!?

Ich bin mitlerweile seit längerer Zeit an Steam gebunden. Fast alle meine Spiele sind von Steam. In letzter Zeit ist es aber so, dass alles was ich downloade nach wenigen minuten abbricht... 100kb 50kb 0 bytes! Internetverbindung unterbrochen. Mein Internet ist aber sonst sehr gut. Ich habe beinDownloads z.B. beibUplay etc oder Videos schauen keine Probleme. Bei Steam habe ich auch sonst fast immer 5-6MB die Sekunde. Und dann passiert sowas immer!! Ich habe schon fast alles probiert: Virenprogramm aus, Steam neuinstalliert, Stecker raus rein, Server wechseln, ... Was ist nur los ich habe wegen dem Neustart kein Spiel mehr und kann auch keins mehr installieren!! Bitte helft mir😭

Antwort
von GrasshopperFK, 21

Wenn das Problem, wie du sagst, nicht via Neuinstallation von Steam, noch das wechseln des DL Server behoben werden konnte, würde ich das ganze mal über Lan anstatt WLan probieren. Wenn es dann funktioniert, scheint deine WLan Verbindung eine Macke zu haben. Je nach Download und Verbindungsabbruch lassen viele Server keine Wiederaufnahme eines Download zu, deswegen muss man immer wieder von vorne anfangen.

Antwort
von Mirse87, 9

Guck mal ob du hier was findest

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=6966-IADH-1503&l=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten