Ich bin am verzweifeln mit ihm. Wieso tut er mir sowas an?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als erstes solltest du dich nicht mit anderen vergleichen. Nur weil die größer sind als du sind sie nicht besser. Man sagt ja jeder Junge hat eine Phase in der er nicht so lieb und alles ist wie er sonst ist. Jeder junge guckt mal auf andere auch wenn es nicht gewollt ist, so sind Männer das ist eine Reaktion bei ihnen. Aber wenn er dich damit extra provoziert und eifersüchtig machen will wie zum Beispiel mit dem Bild oder es dir genau ins Gesicht sagt das eine andere einen geilen po hat, dann solltest du das einfach nicht mit dir machen lassen und mal deine Meinung sagen. Er soll sich mal wieder zusammen reißen und wieder den Durchblick bekommen damit er sieht das er gerade dabei ist dich zu verlieren. Ich meine.. du sagst ihm ja auch nicht wie toll der ein oder andere Junge aussieht. Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, kann er gehen. Es kommt dann jemand der dich mit all den Ecken und kanten an dir liebt und dich so akzeptiert und nicht sowas abzieht wie er. Klar hat er wundervoll angefangen und dich wirklich wie du schon geschrieben hast wie eine Königin behandelt. Aber wenn er aufhört dich auf Händen zu tragen ist er es auch nicht mehr wert das du an seiner Seite stehst. Ich würde mal sagen er hat gut angefangen und es sich dann selber verbaut. Wie du dich entscheiden wirst weiß ich nicht, aber wenn er nicht anfängt etwas zu ändern solltest du dir das nicht antun und dein leben weiter leben, ohne ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...ich würde Ihn mal fragen...WAS IST DENN MIR DIR LOS WARUM BIST DU AUF EINMAL SO SCH****E ZU MIR!? Erstmal behandelst du mich *Deinen Text Zitieren* Und jetzt aufeinmal nicht mehr ? Dann heulst du vtl noch n bisschen und wartest auf seine Antwort. Oder du fragst ihn einfach ganz normal '' Hey habe ich dich irgendwie gekränkt ? Du benimmst dich Seit ich dir das *Text zitier* gesagt habe so anders. Mir liegt sehr viel an Dir also sei bitte ehrlich! :) Viel Glück und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich du ihn doch mal offen darauf an :) vllt will er dich irgendwie dazu bringen eifersüchtig zu sein, dass du gefühle für ihn zeigst.. denn offensichtlich macht er das alles extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich will ja das er offen mit mir redet.. 

Tust du ja auch nicht, warum erwartest du es dann von ihm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung