Frage von cute67, 61

Ich bin am Verzweifeln. Kann mir jemand sagen warum er so guckt. Empfindet er etwa auch etwas für mich?

Also hallo erstmal. Ich bin 14 jahre alt und in der 8klasse. Ich hab mich in der 7 klasse in einen Jungen verliebt. Er ist aber eine Klassenstufe unter mir. Als ich in der 7 klasse war gingen wir in eine AG .. doch wir hatten kein kontackt.. 😞 Ich hab mich bemüht auffällig zu sein. Doch er hat mich nur selten bemerkt. Als wir Schulende hatten gingen wir in den gleichen Bus. Er mit seinem Freundeskreis und ich mit meinem. Ich hab bemerkt das er mich immer wieder angestarrt hat das war sehr unangenehm. Und jetzt in der 8klasse sehe ich ihn nur in der Pause und er blickt ab und zu zu mir. Je doch weiß ich nicht ob er positiv oder negative gedanken dabei hat. Seine blicke in der 7 klasse waren eher ernst und jetzt eher ganz fröhnlich-normal. Ich würde gerne wissen ob er was für mich empfindet , doch ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Wenn ich wüsste warum er so guckt würde ich vielleicht den ersten schrit wagen.

Danke im voraus für eure Antworten!♥

Antwort
von JustinXDGerman, 10

Also Ich glaub Einfach Mal Er Empfindet Was Wenn Er dich ansieht Vill Mag Er Dich wirklich Sprech In Mal an oder frag ihn nach seiner Nummer

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du hast dich in der Vergangenheit eifrig darum bemüht die Aufmerksamkeit von diesem Jungen zu erlangen und auch wenn der besagte Junge darauf nicht respektive kaum eingegangen ist, so ist es ihm natürlich auch nicht entgangen. Derweil dich dieser Junge inzwischen auch gelegentlich in den Pausen anschaut, so ist das allerdings noch längst kein Hinweis darauf, dass er nun gleich was für dich empfinden muss, ein gewisses Interesse ist aber natürlich schon dahinter zu vermuten und ein vorhandenes Interesse ist bekanntlich auch immer positiv angehaucht. Unabhängig aber davon wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen den Jungen anzusprechen oder eben darauf zu spekulieren, da er es tun wird, was aber natürlich auch keineswegs sicher ist.

Kommentar von cute67 ,

danke ... 😞

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von DerOli01, 32

Naja also ich denke du siehst in seinen Augen gut aus, oder er will etwas von dir :) anders könnte ich mir das nicht erklären... Naja entweder du wartest an und guckst was passiert oder du gehst einfach mal zu ihm und redest mit ihm :D wünsche dir viel Glück!

Antwort
von DontHaveAName, 26

Ich bitte dich. Denke doch mal logisch. Woher sollen wir denn wissen was er mit seinen Blicken bezwecken will? Wir kennen diese Person nicht. Wir können auch nicht seine Gedanken lesen.

Du musst die Situation schon selbst einschätzen und etwas Mut aufbringen und zu ihm hingehen und mit ihm reden... Das können wir dir nun mal nicht abnehmen.

Kommentar von cute67 ,

Es kann ja sein das es jemandem genauso ging und diese person mir evt eine Antwort geben könnte.

Kommentar von DontHaveAName ,

Nein, Personen sind unterschiedlich. Es gibt ähnliche Situationen. Mehr nicht. Nur weil jemand mit einer ähnlichen Erfahrung sagt, das er nun auf dich steht, bedeutet dies noch lange nicht, das dies bei dir auch der Fall ist.

Kommentar von aliiisssa ,

Schnabel du dummes kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten