Frage von Guvgljgt, 23

Ich bin am verzweifeln, ich hab jetzt seit heute morgen Wasser im Ohr und bekomme es nicht heraus. Hab schon alles was im Internet steht aus probiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastidunkel, 14

Das trocknet von ganz alleine. Wenn es schneller gehen soll, dann setz dich vor eine Infrarot-Wärmelampe.

Antwort
von Guvgljgt, 12

Muss noch berichtigen das ich da heute nach dem schwimmen schon mal Wasser im Ohr hatte. Das habe ich heraus bekommen. Dann bin ich nach Hause gefahren und plötzlich war wieder was im Ohr.

Antwort
von michele1450, 15

Wahrst du schon beim Ohrenarzt ?

Kommentar von Guvgljgt ,

Nein

Antwort
von michaela1958, 11

knudel dir Zeitungspapier zusammen und füll deine Ohrmuschel damit..aber nicht fest reinstopfen !! Leg dich auf das betroffene Ohr.. Das Zeitungspapier zieht in der Regel Feuchtigkeit aus allen Ecken , vielleicht auch aus deinem Ohr...Andernfalls solltest du es mit einem Ohrenarzt versuchen.