gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin am verzweifeln..

gefragt von CombackKidCombackKid am 30.06.2008 um 16:22 Uhr

Hallo Zusammen..nach jedem Waschgang gibt es eins zwei T-shirts (es sind immer die selben) die etwas muffig riechen, der Rest riecht super! Ich weiß nicht, woran es liegt. Ich hänge die Wäsche sofort nach dem Waschen auf und ein Flusensieb hat meine Waschmaschine nicht, soweit ich mich belesen konnte (habe in der Anleitung geguckt)! Was kann ich tun? Ich habe eine Waschmaschine mit Bullauge .. also bitte helft mir mit guten Tipps! Ich sag schon mal Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (17209)
waschen (1425)
waesche (1096)