Frage von Liyah1, 77

Ich bin am überlegen wo ich in den Urlaub soll im August...habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrader, 39

Mallorca. Oder Nordzypern.

Antwort
von Banega92, 5

Andalusien hat einige schöne Orte, und meistens nicht so extrem Tourismusüberlaufen wie andere Urlaubsorte.

Bei größerem Budget kann ich nur Malediven sagen. Traumhaft

Antwort
von Seven12, 23

Gardasee oder Kroatien ist sehr schön aber auch costa Brava in Spanien.

Antwort
von TreudoofeTomate, 42

Was willst du denn für eine Urlaub verleben?

Kommentar von Liyah1 ,

Strand,Sonne 

Erholungsurlaub

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Die Ostseeküste ist schön. Oder wie wäre es mit Bulgarien (wenn man Party mag)?

Spanien, Italien, Türkei, Nordafrika... sind im August einfach viel zu heiß für uns Mitteleuropäer.

Antwort
von Pauline20, 40

Sadinien da ist es richtig schön

Antwort
von Aliha, 43

Google mal nach "Ohridsee", schön, warm und preiswert.

Antwort
von VinBenzine, 28

Willst du mich auch finanzieren? Dann können wir zusammen übrelegen ;)

Antwort
von Perry232, 32

Flieg oder fahr auf eine Insel, zum Beispiel Sizilien! Ist wirklich perfekt für einen Sommerurlaub