Frage von Broeckert, 313

ich bin am überlegen ob ich eine Dr.slym Diät mache. Ich hoffe jemand hat damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob es funktioniert?

Antwort
von Flottebiene13, 86

Eine Freundin hat es mir empfohlen und da habe ich es mir bestellt - bin komplett begeistert! Man hat tatsächlich viel weniger Hunger und die Anzeige auf der Waage nimmt ab. Klar gibt es immer noch Gelüste, aber die habe ich mit DrSlym total gut im Griff. Ich kann es nur empfehlen, da ich noch mit keiner Diät so problemlos und ohne Hunger oder schlechte Laune abgenommen habe - aber jeder ist natürlich verschieden.

Antwort
von closetocrazy, 275

Ich habe es mir bestellt es kommt morgen an bin guter Hoffnung das es was bringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten