Ich bin am nachdenken und dachte mir es geht nicht um die Anerkennung ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige was du erstreben solltest ist dein eigenes ziel. Du kannst dich an vorbildern orientieren, und von anderen anerkennung erlangen, welche motivation gibt. Jedoch ist fishing for compliments absoluter bu****it! Eine weise erkenntnis.. Deswegen ist das kommentieren mit "soo hüüüübsch" unter fb-fotos von mädchen die mit einer kartoffelkamera sich selbst im spiegel unscharf  fotographieren nicht sonderlich hilfreich. Weder für die kunst der fotographie noch für die person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterbewusst wirst du immer irgendjemanden haben, zu dem du aufsiehst und dessen Einstellung du teilweise übernehmen wirst.

Was du erkannt hast, dass es nicht darum geht, nur zu versuchen, anderen zu gefallen, erkennen die meisten Menschen trauriger weise ihr ganzes Leben lang nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ghost9!

Ja du hast im Grunde recht! Es geht darum, dass du für etwas lebst, dass du für etwas kämpfst und vorallem das du dadurch etwas bist, nicht für Anerkennung von ABC, sondern für dich selbst. Das du der Mensch bist der du gerne sein möchtest, der das vertritt woran du glaubst und dem egal ist was ABC denken, weil man selber tief drin weiß, dass man recht hat. Genau darum geht es beim Mensch sein, aus sich leben für das leben woran man glaubt!  Gut erkannt

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich stets die Anerkennung von A B C mir erkämpfen will werde ich
immer etwas nachrenn obwohl  eig es in drin in mir schon gibt.

So ist es. Sehr schön ausgedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?