Frage von Katyberry42, 113

ICH BIN AM ENDE WAS TUN?

Hey:-) Ich bin echt am Ende. Es war so vor einer Woche am Sonntag war der schlimmste Tag in Leben. Also meine Mutter muss zurzeit bei mir schlafen, weil ihr Bett kaputt ist. Und am Sonntag kam dann mein Vater um 9:00 uhr zu mir und meiner Mutter ins Bett bzw. auf die Matratze meiner Mutter und dann hatten die halt sex. Ich hab da noch geschlafen und natürlich nichts mitbekommen. Und als ich fann aufgewacht bin hab ich die halt gesehen und ich bin echt schockiert gewesen und bin es jetzt immer noch. Es war richtig schlimm. Als ich das gesehen habe bin ich gleich aus dem Zimmer gerannt und ins Wohnzimmer gerannt. Das haben die ja mitbekommen und sind mir natürlich hinterher. Sie h aben dann gefragt was los ist und ich hab dann geaagt dass sie es selber wissen und ich gab da gezittert und konnt mich echt nicht bewrgen und seitdem reden sie nicht mit mir. Vo rallem meine Mutter. Was kann ich tun? Hab ich falsch gehandelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tandara2016, 71

du hast genau richtig gehandelt aber du tust mir echt leid :( wie alt bist du denn vielleicht kann ich dir ja helfen:)

Kommentar von Katyberry42 ,

Ich bin 14

Kommentar von tandara2016 ,

ok das ist hart also ihr redet kein wort mehr?

Antwort
von turnmami, 50

Mit 14 haben die meisten davon schon etwas mehr Ahnung, du Troll

Antwort
von GravityZero, 58

Ganz ehrlich, ich glaub dir kein Wort...

Antwort
von Wiggum34, 64

Ich frage mich zur Zeit eher, ob uns hier nicht ein Bär aufgebunden werden soll.

Kommentar von Wiggum34 ,

https://www.gutefrage.net/frage/meine-eltern-nerven-mich-und-sind-echt-ekelhaft-...

Es wird uns ein Bär aufgebunden... gleiche Geschichte wurde schon vor etwas mehr als 2 Monaten erzählt.