Also ich fang mal von vorne an: Ich war in den Ferien mit einer Jugendgruppe aus meiner Gemeinde mit anderen Jugendlichen in Urlaub.Dort hab ich ein Mädchen kennengelernt und hab mich sofort in sie verliebt.Am Anfang dachte ich,dass ich keine Chance bei ihr hätte doch da irrte ich mich.Sie war genauso verliebt in mich wie ich in sie.Wir waren dann 2 wochen glücklich zusammen,alles war einfach so schön.Es war die schönste Zeit in meinem Leben.Doch dann auf einmal wollte sie eine Pause.Sie wollte Zeit haben um nachzudenken,sodass ich sie erstmal in ruhe gelassen habe.Ich wollte ihr so viel Zeit geben wie sie brauchte.An ihrem Geburtstag kamen wir uns dann wider ein wenig näher und sie küsste mich sogar wider.2 Tage danach kam sie zu mir und sagte:"Ich hab ******* gebaut".Sie hatte einen anderen Jungen geküsst und dann war auf einmal Schluss.Ganz plötzlich!Ich hab ihr gesagt das ich ihr das verzeihe aber sie liebte auf einmal den anderen.Ich war total am Boden zerstört und wusste nicht was ich machen sollte.Es war schließlich meine erste Freundin.Selbst jetzt über ein Monat nach der Trennung denke ich noch manchmal sie.Als ich noch mit ihr zusammen war wollte ich einen guten Kumpel von mir mit ihrer besten Freundin verkuppeln.Doch seit 2 wochen hab ich mich selber in sie verliebt.Ich weiß nicht was ich m

Du machst einen verwirrten eindruck. weisst du was Liebe ist???

Glaube mir, das war nicht das erste und letze Mal das Dir sowas passieren wird. Das gehört zum Leben dazu! Da draussen laufen ca. 2 Mrd. Frauen rum. Schnapp Dir eine!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Als Teenie verliebt man sich eben schnell und entliebt sich auch wieder. Klar, derjenige,der zurück bleibt ist der Dumme. Aber der Kummer geht vorüber.

in wen hast du dich nun verliebt? in die freundin von ihr?

DAS geht vorbei, dieses Tief hatten viele von uns. Denke immer dadran, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.
Es gibt noch so viele schöne andere Töchter von Müttern,wo Du bestimmt auch Dein Sonnenschein finden wirst.Kommt Zeit,kommt Rat.Und ohne Enttäuschungen geht es leider nicht im Leben.
Richtige Antwort!