Frage von Der57hi, 76

Ich bin am ende ich kann nicht mehr 12344?

Also....Es geht um ein Mädchen mit dem ich, schon vor nem Jahr was zu tun hatte....Aus einigen gründen gab es für ein jahr eine Pause Zwichen uns..Erst vor 2 Wochen hab ich sie wieder angeschrieben und alles lief echt super...Wir, schrieben bis Vor 5 Tagen immer mit Herzchen Kuss smilys nannten uns Schatz etc... Aber seit tagen schreibt sie mir immer Nach, 2std...Sie hat mit vielen Jungs Kontakt was, mich zwar, eifersüchtig macht aber ich kann dran nix ändern (Kann ich nicht akzeptieren aber Gut ^^) Ihr WhatsApp Status lautet "Lieber streite, ich mit dir als mit wem anders zu lachen." Und genau der Punkt hat mich seit gestern Abend nicht, losgelassen Ich hab kaum geschlafen und konnte, kaum den Unterricht feshalb verfolgen...Immer wenn, ich sie drauf anspreche/anschreibe, sagt sie Was Wie "Alles ist gut mach dir keine Sorgen" Leute... Ich muss 24/7 an sie und Uhren, Status denken, Das macht mich so fertig! BITTE BITTE HILFT MIR!!! Ich leide richtig drunter... ps: achtet nicht auf die Kommasetzung :D beide 15!! ... schönen tag dir du bist schön wie du bist!!!

Antwort
von dinnaaa, 35

Hei, also ich (Mädchen) beziehe nie meinen Status auf meine aktuelle Situation sondern einfach nur einen schönen Spruch oder ein Zitat, aber das ist wahrscheinlich nicht bei jedem Mädchen gleich aber so lange kann sie ja nicht auf dich sauer sein. Viel Glück und mach dir nicht zuviele Gedanken und mach sie auf keinen Fall eifersüchtig das ist immer so falsch...

Kommentar von Der57hi ,

hab ich ja auch nicht...Ich weiß echt nicht weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community