Frage von darrioo, 32

Ich bin am ende ich bin in einem heim schon 2 monate und da war ne verhandlung ob ich nach hause darf und da hats sich rausgestelt das ich nicht darf was tun?

Was soll ich machen an wenn soll ich mich anwenden

Antwort
von Turbomann, 5

@ damrrioo

Wenn es eine Verhandlung gab (deine andere Frage), dann wird es vielleicht doch Gründe geben, warum du noch nicht nachhause darfst. Keine Ahnung.

Eine Verhandlung dient dazu, um herauszufinden, ob die vorgebrachten Vorwürfe oder Behauptungen stimmen und falls ja, wirst du dich leider fügen müssen.

Rede mit dem Heimleiter, der ist für dich zuständig.

Antwort
von XDarkNeroX, 20

Rede mit einem Ansprechpartner vom Heim. Oder rede mit Freunden, geh raus und lenk dich ab.

Kommentar von darrioo ,

Die sind sträng keiner will mir helfen ich darf kein Kontakt  mit meinen eltern haben 

Kommentar von XDarkNeroX ,

Oh 😥 Versuch Leute in Netz kennen zu lernen oder ruf mal bei so na Seelsorge an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten