Ich bin am Ende er hat seit 2 Wochen nichts geantwortet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du ihn nicht einfach anrufen? Treffen geht nicht, wenn er in der Türkei ist, klar, aber anrufen sollte doch machbar sein?

Für mich hört es sich an, als würde er dich nicht mehr lieben und dass er dich verlassen möchte. Da du ihm aber eben doch noch wichtig ist, will er dich nicht verletzen. Deswegen hofft er, dass sich das probelm durch den "kontaktabbruch" irgendwann von selbst löst, was er aber nicht zugeben möchte, da er dich ja nicht verletzen will ( deswegen dieses kalte "ich will mit dir zusammen sein" etc).

Kann natürlich auch sein, dass es eine ganz andere Erklärung gibt, aber ich kenne einige männer, die so ticken. Und deiner passt für mich irgendwie in dieses schema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:30

Als er mir darauf nicht antwortete, war ich so aufgewühlt dass ich seine Nummer gelöscht habe um nie in Versuchung zu kommen ihm noch mal zu schreiben/anzurufen. Ich könnte ihm höchstens über Instagram schreiben aber ich will nicht nerven.

Ich verstehe nur nicht wie man sich so schnell entleiben kann? Wir waren erst 2 Monate zusammen und er hat immer um
Mich gekämpft, das alles passt nicht zu ihm .. :(

0
Kommentar von izzyjapra
08.11.2016, 20:31

naja zwei monate sind nicht lang. Da baut man nicht so eine große Bindung auf. sowieso nicht in einer fernbeziehung

0
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:36

Aber andererseits ist man da doch noch so in der verliebtheitsphase dass man nicht einfach so alles wortlos beendet, wir hatten noch nie Sex. Ich versteh die Welt nicht

0
Kommentar von izzyjapra
08.11.2016, 20:38

Vielleicht war die Verliebtheitsphase nie wirklich ausgeprägt bei ihm...

0

Wenn er sich nicht meldet kannst du davon ausgehen dass es sich für ihn erledigt hat. Egal was passiert ist, es ist unfair und feige dich so im Regen stehen zu lassen, aber wenn er nicht mit dir reden will kannst du ihn nicht dazu zwingen. Versuche ihn zu vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mach dir keine Sorgen ich glaube einfach du solltest mit ihm reden egal wie sehr du Angst hast denn dann hast du Gewissheit😉viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:56

Als er mir darauf nicht antwortete, war ich so aufgewühlt dass ich seine Nummer gelöscht habe um nie in Versuchung zu kommen ihm noch mal zu schreiben/anzurufen. Ich könnte ihm höchstens über Instagram schreiben aber ich will nicht nerven.

0
Kommentar von martara
08.11.2016, 21:06

Wenn er wieder nicht antwortet,würde mich das noch mehr kaputt machen :(

0

Also bei Jungs ist das ein bisschen anders als bei Mädchen :)
Wenn er wirklich dein Freund ist kannst du ihm vertrauen.
Manchmal brauchen wir Jungs ne kurze Pause (Egoismus) ;). Können verschiedene Gründe sein.
Hoffe könnte helfen mach dir kein großen Kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:27

Aber 2 Wochen lang? Ich habe ihm vor 2 Wochen geschrieben "entweder du willst mich oder nicht, wenn nicht dann kann ich auch gehen, kein Problem. Du redest von liebe aber benimmst dich als gäbe es mich nicht"

Ist doch komisch auf sowas nicht zu antworten, als sei es ein stilles Schlussmachen

0
Kommentar von ruffyyyyy
08.11.2016, 20:35

also :) bei mir ist es so dass ich momentan auch Pause von allem brauche. daher zocke ich in letzter Zeit und bin ganz allein. das macht mich glücklich, das ist eine schöne auszeit. vielleicht hat dein Freund auch erstmal die schnauze voll vor allem und will sich einmal verkriechen. ich kann es dir leider nicht zu 100% sagen...

0
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:38

Ich habe mich in den 2 Wochen auch nicht mehr gemeldet, um ihn nicht zu nerven. Aber warten will ich auch nicht mehr :/
2 Wochen Auszeit reichen doch langsam

0

Warum ist er noch dein Freund?

Rufe ihn an, wenn er keine plausible, gute Erklärung hat, beende es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:25

Als er mir darauf nicht antwortete, war ich so aufgewühlt dass ich seine Nummer gelöscht habe um nie in Versuchung zu kommen ihm noch mal zu schreiben/anzurufen. Ich könnte ihm höchstens über Instagram schreiben aber ich will nicht nerven :(

0
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:32

Das ist meine größte Sorge, dass er wortlos Schluss machen will. Es ist nicht mal was schlimmes passiert

0

Bring ihn dazu, dass ich euch mal zusammensetzt und redet.

Wenn es dabei dann zuende geht, ist das Schade, aber du kennst sicher den Spruch:
"Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:24

Das würde ich so gerne tun aber wir führen eine fernbeziehung:/

0
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:26

Das war ja auch immer meine Meinung, wir stritten immer darüber. Und jetzt höre ich nichts mehr von ihm

0
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:34

Wir hatten noch keinen Sex, also es ist nicht so dass ich nur dafür zu Gebeinen war. Wir waren erst 2 Monate zusammen und er war der jenige der diese Beziehung trotz Entfernung so sehr wollte. Deswegen bin ich ja so verwundert über all das , hätten wir Sex gehabt dann hätte ich es eher verstanden und sagen können dass er vielleicht nur das wollte

0
Kommentar von martara
08.11.2016, 20:34

Zu gebrauchen'

0

Was möchtest Du wissen?