Ich bin am 4.tag der pilleneinahme hatte vorgestern geschlechtsverkehr und gestern die pille vergessen. Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint? Die Pille ist immer für "davor". Für "danach" gibt es die Pille danach. So, ich hoffe, du kommst jetzt selbst auf die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen verstehe ich nie. Seid ihr Frauen eigentlich zu blöde, eine Packungsbeilage zu lesen? Und wenn ihr das schon nicht hinkriegt, auch noch zu blöd, einen Schwangerschaftstest zu machen?

Stell dir mal vor, hier fragt ein Mann, wie er ein Kondom benutzen muss. Da würdest du dich auch an den Kopf fassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flintsch
28.03.2016, 15:04

So etwas Ähnliches wollte ich auch schreiben. Nur dachte ich mir, wenn jemand schon so "blonde" Fragen stellt, dann kann die Person bestimmt nichts damitz anfangen. :)

1
Kommentar von Evita88
28.03.2016, 15:04

Ein Schwangerschaftstest bringt aber nichts, wenn man wissen möchte, ob man durch den Sex von vorgestern schwanger wurde.

Die Pille danach oder die Spirale danach sind in so einer Situation das Mittel der Wahl!

0

Was möchtest Du wissen?