Frage von henokk, 33

Ich bin als Praktikant beim Krankenhaus und vesthen nicht meine Aufgabe von schule jemand vielleicht erklären. Meine deutsche auch nicht gut.?

OK meine Aufgabe. ......beschrieben sie eine Situation bei der ganzköperpflege mit der handlungskette Vorbereitung -Durchführung -Nachbereitung. 

         Bitten Sie ihren praxisanleiter um Beobachtung ihrer Interaktion führen sie anschließend ein Reflexiongespräch. 

Antwort
von Canteya, 12

Keine Ahnung, ob ich es richtig verstanden hab, aber du hast zum Beispiel die Aufgabe, jemanden zu waschen (Ganzkörperpflege): jetzt zählst du zunächst alle Vorbereitungen, die gemacht werden muessen, auf. Also zum Beispiel die benötigten Dinge die du holen musst oder so. Als nächstes beschreibst du dann die Durchführung, also, wie du an die Aufgabe herangegangen bist. Zuletzt beschreibst du die Dinge, die danach gemacht werden muessen, also Säubern des 'Arbeitsplatzes' und sowas.

Kommentar von henokk ,

Danke dir. ....was habe ich gemacht jeden Tag von morgen bis ende das muss schreiben oder. ?

Antwort
von henokk, 18

Wenn du englisch erklärt supi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten