Frage von henokk, 34

Ich bin als Praktikant beim Krankenhaus jemand zu tief mir erklären meine Aufgabe?

Antwort
von emily2001, 25

Hallo,

dort wirst du bestimmt eingearbeitet. Jemand begleitet dich während der ersten Tagen und zeigt dir, wie es geht ! ???

Wenn du keine Anweisungen bekommen hast, melde dich dann an der Leitstelle und laß dich in deiner Arbeit einweisen..

Emmy

Kommentar von henokk ,

Danke dir aber haben sie meine dockement gesehen 

 was habe ich geposted 

Kommentar von emily2001 ,

Welche Dokumente ?

Als Hilfskraft wirst du wohl nur Zimmer putzen und desinfizieren, Betten machen und Essen servieren dürfen!

Emmy

Antwort
von peterobm, 20

man frage die verantwortliche Person

Kommentar von henokk ,

OK meine Aufgabe. ......beschrieben sie eine Situation bei der ganzköperpflege mit der handlungskette Vorbereitung -Durchführung -Nachbereitung. 

         Bitten Sie ihren praxisanleiter um Beobachtung ihrer Interaktion führen sie anschließend ein Reflexiongespräch. 

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Ich denke ein GF-User war nicht mit "verantwortliche Person" gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten