Ich bin allgemein gegen das abschreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Halluuu
Wenn sie drauf ist, ist sie nun wirklich keine wahre Freundin. Sorry das klingt hart, aber sie benutzt dich nur!
Sag ihr klipp und klar, dass du nicht willst, dass sie von dir abschreibt. .. Wenn das nicht klappt, melde dich in der Arbeit wenn du merkst das sie es versucht und sage dem Lehrer das du dich gerne woanders hinsetzen möchtest, da ... versucht abzuschreiben oder so...
Oder du gehst bereits vorher zum Lehrer hin. Auf solche Freunde kann man nun ernsthaft verzichtet, da brauchst du dann auch kein schlechtes Gewissen haben.
Lg und Viel Glück ○▲●
SanyHila ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir saßen so weit auseinander, dass abschreiben nicht möglich war. sofern ich aber für etwas gelernt habe und dafür workload betrieben hätte, würde ich sicher keinen davon profitieren lassen, der nichts gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht.

Später im Arbeitsleben muss sie auch alles allein machen. Wenn sie Selbständigkeit nicht in der Schule lernt - wann dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, anonymous72.

Damit hast du absolut Recht, denn die saugt dich nur aus wie eine Zecke die Katze: du hast die Mühe und sie den Gewinn.

Dass sie dann dumm laberte, war nur primitive Rache, und ich sag dir gleich: sie wird das immer tun, wenn du nicht machst, was sie will.

Lass dich weg setzen vom Lehrer und kehre am Besten auch nie wieder zu ihr an den Tisch zurück, lG + gutes Gelingen für deinen Test, :-).



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du magst es nicht, also sag ihr das u. auch daß sie nicht schlecht über dich reden soll!

so eine ist keine Freundin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mal vertauensvol mit dem vertauenslerer.

man kann ja mal wo aders stizen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie nicht abschreiben, das ist keine richtige Freundin...

Setzt dich weit weg, oder genau vor deinen Lehrer, dann vermeidest du das abschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du sie nicht abschreiben lassen. Wenn ihr erwischt werden, kassiert ihr beide eine 6. Wenn sie zu faul ist, zu lernen, dann ist das ihre Sache.

Was das mit Fußball zu tun hat, ist mir allerdings nicht klar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymous72
14.01.2016, 19:09

Ich meinte damit später war sie total gemein und sagte vor den anderen sie ist voll schlecht in Fußball und was soll ich sie jetzt lassen dass sie abschreibt???? Versteht du wenn sie schon so assi ist

1

Du musst ja nicht aktiv ihr helfen abzuschreiben, einfach nicht dein Blatt verdecken ;) den Rest kann/muss sie selber machen.

Wenn ich mir die Antworten hier durchlese von wegen "lass sie nicht abschreiben." Da merke ich wieder wie sozial ich veranlagt bin. Ich hatte die Frage noch nichtmal fertig gelesen und meine Antwort stand fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanyHila
14.01.2016, 19:26

Naja meine Antwort stand eher fest durch die Art und Weise wie die Freundin es gesagt. hätte sie es nett und freundlich gesagt und würde sie sich trotzdem bemühen zu lernen, wäre es ja noch " ok " Aber die Freundin ja " Du musst lernen " oder so ähnlich gesagt und das finde ich shit. Wenn sie einfach nur zu faul ist sich hinzusetzen und zu lernen, sollte Die, die gelernt hat nun wirklich nicht noch ihr sozusagen eine gute Note " schenken " Später im Arbeitsleben kann doch auch niemand die Arbeit für sie übernehmen. ..

1

Was möchtest Du wissen?