Frage von KannonSchies, 70

Ich bin allein, keine Freunde?

Es tut mir leid wenn ich nicht gut deutsch schreiben kann.

Als ich mit meinem freunde spielte waren wir ganz gute freund danach beste Freunde Als ich wo anders einzog war ich allein und sah mein bester Freund nie wieder als ich seit 4 Jahren kam sah er anders auch und veränderte sich er war nie ein guter freund. Er schreibt mir nicht mal als hätte ich alleine gewesen an diesem Tag wo er mich nie angeschrieben hatte habe ich mich nie verändert ich war so wie ich war doch als ein andere freund da war lasste mein bester Freund mich alleine und ging mit einem anderem freund und dann hab ich ihn blockiert weil er mein leben zerstört hat und um mich Eifersüchtig zu machen.

Ich bin 13 und mein Freund 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten