Ich bin Akkordarbeit nicht gewohnt. Kann ich ,, schnelles" und hektisches Arbeiten mit 37 Jahren noch lernen?

2 Antworten

Als ich anfing mit Akkordarbeit, war ich erstmal bestrebt, alles richtig zu machen. Das Tempo würde dann schon im Laufe der Zeit kommen. Und so war es dann auch.

Es bringt nichts, wenn du hektisch bist. Da schleichen sich nur Fehler ein, die schwer wieder rauszubekommen sind. Mach es ordentlich. Das Tempo kommt von allein.

Mit 37 bist Du doch noch ein junger Hüpfer. Mache einfach in Deiner Freizeit etwas Konditionstraining.