Frage von ArtYT, 56

Ich bin aggressiv. Was soll ich tun?

Hallo zusammen! Ich (M/14) bin manchmal aggressiv (meistens Abends). Wenn mit mir jemand redet, dann schreie ich. Ich boxe bzw. schlafe auch gegen Wände. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonOsXx3, 36

Geh zum Psychiater, der kann dir helfen.

Kommentar von SimonOsXx3 ,

Danke.

Antwort
von dieserda, 23

Red mal mit deinen Eltern und erklär, wie du dich fühlst. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Auffälligkeiten, zum Beispiel dass du dich nicht gut konzentrieren kannst etc..