Ich bin älter als mein freund ......so, 11 Jahre..Seine Mutter will mich nicht sehen...Ich bin skeptisch dass er es nich twill und di emutter nennet als Grund,?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du nur 11 Jahre? Wenn ja macht es mir Sorgen das du (vorrausgesetzt ich habe den Text richtig verstanden) älter als dein Freund bist.

Mit 11 Jahren kann dein Freund seine Familie nicht alleine versorgen, und seine Mutter kann ihm vorschreiben ob er eine Freundin haben darf oder nicht, bis er und du 14 sind.

Generell solltest du dir keine Sorgen darüber machen wie alt du bist, denn wenn du später einen Freund wird er dich sicherlich lieben und wertschätzen und du wirst sicher nicht hässlich aussehen.

Zum letzten Abschnitt: Wenn dein Vater dich mit einem 16-Jährigen verkoppeln wollte dann geh, meiner Empfehlung nach, zum Jugendamt.

Wenn er mit dir Schluss gemacht hast musst du damit leben, ein Tipp: Suche am besten Beschäftigung in anderen Sachen.

Aber am besten solltest du die ganze Sache erstmal lassen und dich auf die Schule und auf deine Freunde, vielleicht auch anderen Sachen wie z.b. deine Hobbys, konzentrieren. Mach dir was das angeht keinen Druck und lass dir ruhig Zeit.

PS: Du kommst mir naiv vor, keine Beleidigung, weshalb du erst später und dann auch vorsichtig an die Sache rangehen solltest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Midser
30.01.2016, 05:45

Ups, habe den Text falsch verstanden. Wenn er wirklich nur dich will dann solltest du mit deinen Selbstzweifeln aufhören und ihm vertrauen ;)

0

Ich denke mal das lieg an dir. Entweder du akzeptierst, das er nur dich will und ihr seit glücklich solange es eben hält, oder du denkst ständig, das er würde eh lieber etwas mit einer jüngeren haben und zerstörst dir so dein eigenes Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillybealiveus
02.02.2016, 23:15

danke eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

0