Frage von snowyloveyou, 71

Ich bin abhängig,was soll ich tun?

Hallo community, ich habe mich dummerweise von jemanden abhängig gemacht und es zu spät bemerkt um was dagegen zu tun. Ich sehe ihn jeden tag,ob ich will oder nicht.(Außer Wochenende und Ferien) Ich komme nicht von ihm los weil er einen echt Guten Charakter hat,was in unserer Gesellschaft so selten ist. Bitte nehmt meine bitte ernst und lasst dumme Kommentare wie "komm drüber weg" usw. sein. Ich weiß selber dass jeder mit sich selber klar kommen muss.

Antwort
von Shibby83, 11

Muss mich Vanilla anschliessen ;( Wenn Ihn in den Ferien nicht siehst geh ich mal davon aus das ihr zusammen in die Schule geht.

Man kann da leider nichts anderes sagen als drüber weg kommen ;( War auch mal sehr verbohrt in der Schulzeit in ein Mädchen... Fazit: das ständige dran denken zieht dich selbst nur runter 

Antwort
von vanillakusss, 46

Ist es dumm wenn man dir sagt, du sollst darüber weg kommen?!

Was soll man dir den sonst raten, leide bis ans Lebensende? Natürlich musste du darüber wegkommen wenn nichts aus euch wird.

Mach dir klar, dass du damit leben musst, so etwas wird dir noch öfter im Leben passieren, genau wie allen anderen auch.

Und natürlich wirst du darüber wegkommen, spätestens wenn du einen anderen, netten Jungen/Mann kennen lernst.

Antwort
von mimi142001, 35

Da wird dir nur helfen selbst konsequent zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten