Frage von TigerDina, 46

Ich bin Abends nicht müde aber morgens bin ich immer noch normal?

Also Morgens bin ich normal aber Abends steigt meine Energie plötzlich zu 30% Und ich werde ein Bisschen Hyper. Also ich tanze während ich durch dass ganze Haus renne.Ja ich bin komisch. Wenn ich um 8 oder 9 schlafen gehe Bin ich beim aufstehen total müde. Aber wenn ich nur 3-4 stunden oder nur eine Stunde schlafe bin ich Top fit. Ach ja ich wache jeden Tag Ohne dass ich es bemerke um 7 oder 8 auf. Wenn es Schule gibt dann schlafe ich ganz normal weil ich mich irgendwie zwinge zu schlafen. Also als ich kleiner war hatte ich immer Mühe beim schlafen.

Also nur um es kurz zu fassen... Es ist grad Ferien und ich bin nicht müde. Ich sitze vielleicht eine Stunde lang auf mein Bett und denke über dass Leben nach.

Antwort
von Nobody04, 28

Über das Leben nachdenken ist cool, das mache ich auch manchmal.

Ansonsten hast du halt nicht mehr so den vorgegebenen Rytmus, dann gerät der normale Schlaf-Wachrytmus ein bisschen auseinander, das geht mir auch manchmal so.

Kommentar von TigerDina ,

Ja dass Ding ist ich merke es gar nicht und philosophiere vor mich hin ich werde schnell abgelenkt.

Kommentar von Nobody04 ,

Über was philosophierst du denn so genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten