Frage von Titus1942, 36

Ich bin 73 Jahre alt. Sind meine Essensgewohnheiten gefährlich?

Ich mag, im Unterschied zu früher, keine Wurst mehr und esse ca. 5x in der Woche nur Schafskäse mit Tomaten + Brot. 1-2 mal was gekochtes, wie Nudeln mit Haschee.

Antwort
von Thiamigo, 19

was soll da ungesund sein du nimmst du regelmäßig was zu dir und das passt wenn es dir selbst nicht langweilig wird was soll dagegen sprechen

Antwort
von CSHH1978, 8

Ziemlich einseitig. Nicht nur Tomaten, auch mal anderes Obst und Gemüse essen!

Antwort
von softie1962, 5

Kein Problem damit 100 zu werden.

Genieße dein Leben und esse was du magst.

Antwort
von ingwer16, 5

Haschee .... Was ist das ? Den Ausdruck hab ich von meiner Oma .... Jahrzehnte her .... Schon mal gehört

Kommentar von ingwer16 ,

Bitte entschuldige , das ist weiß Gott keine Antwort auf deine Frage ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten