Ich bin 72 J alt und werde immer 10-15 Jahre jünger eingeschätzt. Ist man damit aus dem Suchraster herausgefallen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ab einem bestimmten Alter schätze ich die Menschen absichtlich 15 Jahre jünger,  kann man nichts falsch damit machen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Suchraster meinst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest immer noch mit der DNA oder mittels der Fingerabdrücke gesucht werden. Auch die Steuerbehörden haben Suchraster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Suchraster sprichst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rainer1113
18.12.2015, 12:53

Ich spreche von dem Suchraster, das Frauen zwischen 55 und 69 erfahrungsgemäß haben

0
Kommentar von Rossi39
18.12.2015, 14:27

Achso! Nein alles gut! Viele Frauen, auch solche die gerne Single waren, suchen zur Rente einen Partner

0

Was möchtest Du wissen?