Frage von Wippich, 269

Ich bin 60 jahre alt warum bekomme ich keine graue Haare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 193

Du scheinst einen guten Speicher an Eumelanin und Phäomelanin zu haben.

Sei froh.

Liebe Grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 142

Gute Ernährung und wenig Stress, kann jedoch ganz plötzlich kommen. Wenn die Eltern auch lange nicht ergraut sind, kann es sicherlich an den Genen liegen.

Antwort
von TrafalgarLawyer, 161

Genetische Veranlagungen. Manche Menschen bekommen schon in den 20er graue Haare und andere nie. Besonders blonde Haare verlieren später ihre Farbe und andersherum ist es mir dunkeln Haaren...

Antwort
von klaerchen1, 128

Du kannst dich zu den wenigen glücklichen zählen. Mein Opa war 80 und hatte nicht ein einziges graues Haar

Antwort
von tutedutsch, 80

Sei doch froh, die kommen früh genug

Antwort
von Jessi682, 117

Freu dich doch einfach drüber, dass es anscheinend noch ein wenig dauert ;)

Antwort
von Otilie1, 106

das kann gentisch bedingt sein, genauso wie junge leute grau werden können

Antwort
von XBMC78, 120

Dann hast du gute Gene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten