Frage von KoalaGurl, 96

Ich bin 6 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir sind 26 & 28. Ich will mehr Sex als er. Er hat nicht viel Lust auf mich aber macht es sich selbst. Was ist los?

Hat das was mit Liebe zu tun? Er meint er hat sich die Geilheit vielleicht weggesoffen.. ist das möglich? Ich mache mir Sorgen.. vielleicht bin ich nicht hübsch genug. Diese Gedanken machen mich krank..

Antwort
von Jack19X1, 50

Hast du vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Findet er dich denn nicht mehr attraktiv? Ihn mal fragen, warum er keine Lust hat.

Antwort
von Spassbremse1, 65

Ihr solltet offen darüber reden, was ihr mögt und was euch gut tut.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 58

Rede mit ihm

Kommentar von KoalaGurl ,

Mach ich dauernd.. aber es kommt nie wirlich was.. und ich rede schon viel zu oft über so was.. es nervt ihn

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Es nervt ihn bestimmt nicht. Es ist immerhin eure Beziehung und Kommunikation ist bekanntlich der Schlüssel zu Allem

Kommentar von KoalaGurl ,

Das denke ich auch... aber er ist nicht so der Redner.. es ist echt schwer weil ich bin total kommunikativ und er nicht

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Kenne leider viele Männer die so sind...aber so wird sich das nie richtig klären :/

Antwort
von RUSHER, 46

Wie viele ex Freundin hatte er?

Kommentar von KoalaGurl ,

So 3 ernste

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten