Frage von Ralphtrucker, 221

Ich bin 59 Jahre und bekomme seit einigen Wochen keinen harten und steifen Penis mehr auch wenn mein Freund ihn massiert bleibt es schlaff was kann ich machen

Antwort
von Suboptimierer, 221

Da fehlt einiges an Randinformationen. Was ist denn in den letzten Wochen so vorgefallen? Glaubst du, du wirst betrogen? Irgendwelche ärztliche Diagnosen, die dich beänstigen?

Antwort
von Wuestenamazone, 140

Dann würde ich mal zu einem Urologen gehen. Wir können da nicht helfen. Wir sind keine Ärzte. Hast du Stress oder andere Dinge die dich belasten? Da hilft der Urologe

Antwort
von Kutte92, 213

und die frage ist?
du hast als thema schon genannt was es sein könnte, eine erektionsstörung, geh zum hausarzt ;)

Antwort
von amiliii, 117

ich denke da musst zum arzt gehn..

Antwort
von Laura07012000, 157

vielleicht  macht er dich nicht mehr an oder so. Wie ist es denn wenn du es dir selbst machst?

Antwort
von tactless, 111

Weiß denn der Herr Manfred Krüger der im Karlsruher Zoo arbeitet dass du hier seinen Avatar zum trollen missbrauchst? 

Antwort
von kyseli, 120

Das ist auch gut so, im Alter hat man andere Ziele um diese Zeit als solche schmuddeligen Dinge,morgens um halb neun..Überlass dies den jungen..

Geh wandern oder tu dir einen Hund her, dass du rauskommst in die Natur

Denke daran das einzige was dir gut steht, ist das neue Hemd vom Kaufhof.

Antwort
von jimpo, 108

Das kann in dem Alter vorkommen denn, Du bist keine 20Jahre mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten