Frage von MaDir1962, 43

Ich bin 54 Jahre . Seit über einem halben Jahr bekomme ich sehr starke Schweißausbrüche beim essen. Welcher Arzt ist spezialisiert darauf ?

Antwort
von Johnbobs, 28

Ich würde zuerst einfach mal zum Hausarzt gehen, wenn der dir nicht weiterhelfen kann, wird er dir eine Überweisung zu einem anderen Arzt geben.

Jedoch fang ich auch beim Essen an zu schwitzen. Du nimmst heißes Essen an ziemlich warmen Tagen zu dir und die Temperatur will dein Körper irgendwie ausgleichen, somit schwitzt er.

Meiner Meinung nach ist das nicht unüblich und eigentlich normal.

Kommentar von bastidunkel ,

Stimmt. Ich schwitze immer, wenn ich Chili esse.

Kommentar von Johnbobs ,

Ich esse auch gern etwas schärfer aber nicht so sehr bis man nichts mehr schmeckt. Durch die Schärfe wird der Stoffwechsel angeregt und soll ja ganz gut sein.

Kommentar von Johnbobs ,

@MaDir1962: Schau dir mal bitte diese Seite an. Die wird dir bestimmt weiterhelfen können:
http://wissen.schwitzen.com/schwitzen/therapiemoeglichkeiten/item/586-welchen-ar...

Antwort
von MaDir1962, 24

Ich war schon beim Hausarzt deshalb. Er hat etwas Blut abgenommen und bisschen Diabetes festgestellt wo ich seine Pillen jetzt schlucke. Mehr hat er nicht gemacht.Das reicht mir aber nicht.Das geht seit über einem halben Jahr so. Das Wasser läuft mir den ganzen Körper wie ein Wasserfall runter. Ich brauche einen Facharzt den ich mir selbst aussuche. Aber welche Fachrichtung ???  

Kommentar von Johnbobs ,

Siehe meine Kommentar mit dem Link oben bei meiner Antwort.
Am besten du kommentierst die Antworten, dann sieht der jenige direkt deine Antwort auf seine.

Wenn du eine neue Antwort auf deine Frage schreibst, bekommt man das nicht mit.

Kommentar von Johnbobs ,

Hautarzt (Dermatologen)

Antwort
von CharaKardia, 23

Tippe auch auf die Wechseljahre. Der Hausarzt kann dich z.B. an einen Internisten überweisen.

Antwort
von MaDir1962, 14

Habe keine Periode da ich ein Mann bin.

Antwort
von bastidunkel, 17

Wahrscheinlich bist du in den Wechseljahren.

Kommentar von MaDir1962 ,

Danke werde mir einen suchen.Ich brauche selbst keine Überweisung da ich Privatpatient bin. Mir läuft das Wasser am ganzen Körper wie ein Wasserfall runter. Es  ist total unangenehm in der Gaststätte zum Beispiel.

Kommentar von huldave ,

Das kenne ich, gehe zum Frauenarzt, das kann man behandeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten