Ich bin 45 und habe Übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich um chronische Fettsucht handeln sollte, solltest du einen Arzt aufsuchen. Abnehmen ist immer schwer und wird schwerer, je älter man wird. Ich würde dir nicht unbedingt zu einer Diät raten, da diese für gewöhnlich ungesund sind. Beschäftige dich doch ggf. mal mit gesunder Ernährung.

Vielleicht kannst du dich in einem Fitnessstudio beraten lassen, nicht nur um Sport zu treiben, sondern auch in Ernährungsfragen.

Wenn deine Frau dich nicht anfassen will, weil du zu viel wiegst, solltest du dich vielleicht nach einer anderen Frau umsehen, da deine dich anscheinend nicht so liebt, wie du bist.

Für weitere Fragen, schick mir eine Anfrage und anschließend eine Mail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir nicht vorstellen dass du und deine frau euch wegen deines gewichts nicht näher kommt ..schenk ihr doch mal blumen oder koch was für sie, schaut zusammen abends einen film ..mit streicheln anfangen und jenachdem wie es läuft noch weiter gehen..sollte ja nichts ungewöhnliches in einer ehe sein..

Und zu deinem gewicht: also ich kenne mich mit der krankheit nicht aus ..ich kann dir nur raten viel wasser zu trinken und zum sport zu gehen ..fitnessstudio hört sich vielleicht erstmal blöd an wenn man nicht so der sportliche typ ist aber ich kann dir sagen das das irgendwann zu einer sucht wird (für mich jedenfalls) klar der anfang ist hart , man ist zu schwach, schnell schlapp und nicht motiviert aber wenn du dich etwas zwingst und weiter machst dann wirst du deine erfolge zielen ..ich kann dir jetzt schon sagen dass das seine zeit braucht aber dann allmählich wirst du merken das dein körper straffer wird auch wenn die waage keinen grossen unterschied zeigt..oder versuch freelatics wenn du nicht für ein studio zahlen willst ..oder eine andere sportart die dir spass macht ..aufjedenfall solltest du dich nicht unwohl fühlen beim sport ich habe gehört das sich viele Übergewichtige im studio schämen aber das ist quatsch ..das sind gute leute im studio die du auch bestimmt gerne ansprehen kannst wenn du hilfe oder tipps brauchst :) um glücklicher zu sein kannst du es ja wenigstens mal versuchen für drei monate beispielsweise

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung