Frage von tangowaves, 87

Ich bin 40 jahre alt und füle mich einsam. Mein Mann ist ständig beruflich auf der ganze Welt unterwegs. Gibt es in Bremen Vereine oder was interessant?

Antwort
von toomuchtrouble, 34

Du sollst hier jetzt natürlich keine umfassende Selbstdarstellung abgeben, aber einige kurze Hinweise zu Interessen könnten hilfreich sein, um abschätzen zu können, ob einer der vielen Sportvereine infrage kommt,

http://www.sportamt.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen48.c.1989.de

oder ob Du vielleicht über Kunst, Theater, Musik, Tanz Anschluss findest.

So aus dem Stand: wie wäre es mit einer Theatergruppe?

http://wordpress.bat-ensemble.de/wrdprss/

Sonst gibt es zahllose Seiten, auf denen man/frau Freizeitpartner/-innen suchen kann.

http://www.groops.de/hb/bremen/cat/201

Antwort
von frischling15, 35

Schau in die "gelben Seiten" , oder  beachte die Kleinanzeigen in den Zeitungen  !  Zum Beispiel : Tanzschulen    Fitnesscenter

 Oder beteilige Dich an der Hilfe für Flüchtlinge , dort wird jede Hand und Hilfe gebraucht !

Kommentar von tangowaves ,

Meistens Männer haben Angst von mir weil ich bin zimlich attractive.:)

Kommentar von meinerede ,

Und da lässt Dein Mann Dich alleine? Macht der sich denn keine Sorgen, dass Du fremdgehst?  Ich bin überzeugt, Du kannst Deine Schönheit gerade noch tragen, lach!)))

Antwort
von HapsHaps, 36

Kinder? Haustiere?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten