Frage von RodriguezX, 49

Ich bin 34 und kann immer noch nicht Frauen ansprechen bis jetzt habe ich sie immer im internet kennengelernt und getroffen. Ich bin draussen mehr der passive?

Schüchtern was tun?

Antwort
von MrFunnyGuy, 26

Hey :),

Auch wenn es dumm klingt und es vielleicht nicht das ist was du hören willst, ist die einzige Möglichkeit über deinen Schatten zu springen und es einfach zu versuchen :). Einfach ansprechen und du sein. Du wirst sicherlich den einen oder anderen Korb bekommen, aber das ist ganz normal und davon solltest du dich nicht einschüchtern lassen :)

LG MrFunnyGuy

Kommentar von RodriguezX ,

Du hast ja sehr recht aber das ist bei mir psychisch ich trau mich nie und wen ich zuhause bin macht es mich traurig

Kommentar von MrFunnyGuy ,

Ich hatte das auch eine Zeit lang, mir hat es geholfen mit Freunden rauszugehen und so vielleicht mehr Kontakt zu Frauen zu bekommen. Such den Kontakt mit Frauen, du musst ja nicht sofort stundenlang mit ihnen reden, die Anwesenheit reicht am Anfang schon, besonders wenn du Freunde bei dir hast.

Antwort
von printz, 13

Mehr mit Frauen kommunizieren überall, Komplimente machen und auch flirten, das heißt, mit Verkäuferinnen, Kolleginnen, Frauen auf der Straße usw

Kommentar von RodriguezX ,

Ja das werde ich mal versuchen und vor allem lange gespräche danke

Antwort
von Muffinmann99, 30

Versuch mit kleineren und normalen Gesprächen zu starten und arbeite dich immer weiter hoch kann auch mehrere tage dauern lass dir ruhig viel zeit umso besser wird's...

Kommentar von RodriguezX ,

Ich such immer das weite wen sich ein gespeäch ergibt ich bin fast wie der ranjed von big bang theorie nur schlimmer

Kommentar von Muffinmann99 ,

Versuch dir von freunden helfen zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten