Frage von Thomas19841984, 31

Ich bin 32. Was ist die häufigste Todesursache in meinem Alter- Unfälle, Selbstmord?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heidemarie510, 17

Warum willst Du das denn wissen? Diese Frage kann man schwer beantworten. Es kommt auf viele Faktoren an. Bist Du gesund, übergewichtig, untergewichtig, hast Du einen Beruf in dem viele Unfälle passieren können: Bau..usw... Bist Du eher ein waghalsiger, motorisch unruhiger Typ, fährst Du Auto, bist Du eher vorsichtig..oder ängstlich...soooo viele Fragen! Das kann man NIE wissen! Ich glaube ans Schicksal....;-)

Antwort
von MicaelJaeger, 24

Kommt auf die 32 Jährige Person an.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Und warum macht man sich darüber Gedanken?

Kommentar von FaultierDerrick ,

Weil es vielleicht lustig zu wissen ist ?